2019 Alina Imeri

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram

Direkter Whatsapp-Kontakt:

Whatsapp.png

0176/41016752

Das bin ich, Alina.

Für mich gibt es nichts schöneres als Paare und Hochzeit­en an wunderschönen Orten zu fotografieren. Seit einigen Jahren mache ich das bereits und konnte so schon einiges an Erfahrung sammeln.

 

Bei meinen Fotos geht es immer darum, die Verbindung zwischen zwei Menschen festzuhalten. Die innige Liebe, das Lebendige, die Ehrlichkeit. Die Fotos sollen ungestellt wirken, als wäre nie ein Fotograf dabei gewesen.

 

Beschreiben könnte man mich als detailverliebt, Katzen­mama, kochsüchtig, nah am Wasser gebaut, Herbstkind, Tratschtante, emotional, nachdenklich, geduldig, gläubig, am dauersingen, kreativ, verliebt in das Thema rund um die Hochzeit, Familienmensch, humorvoll, glücklich und dankbar.