HOCHZEITSREPORTAGE

1/1
Hochzeitsreportage

 

Eure Hochzeit ist ein einzigartiger Tag an dem Ihr Beide “JA” zueinander sagen werdet. Aus zwei Familien wird eine.

Es ist mir unglaublich wichtig, ein freundschaftliches Verhältnis zu meinen Paaren zu haben - auch nach der Hochzeit! Deswegen treffen wir uns vorher gemütlich auf einen Kaffee und bequatschen alles in Ruhe zusammen. Ist es von der Entfernung her nicht möglich, können wir auch gerne telefonieren oder per Facetime quatschen. Gemeinsam gehen wir den Ablauf durch und besprechen alle eure Wünsche. Ich bin immer offen für neue Ideen! 

Außerdem stehe ich euch nicht nur während der Hochzeit, sondern auch im Vorfeld schon zur Seite und berate euch gerne.
 

 

Während ich fotografiere halte ich mich zurück, bin aber trotzdem wie eine gute Freundin immer an eurer Seite und greife natürlich auch mal ein, wenn Ihr gerade Hilfe bei etwas braucht.

 

Mein Fokus liegt darin, alle Emotionen und wichtigen Momente einzufangen, damit ihr euch noch in Jahren an den Tag und all die Emotionen erinnern könnt.

Folge mir auf Instagram
  • Schwarz Pinterest Icon
  • Schwarz Instagram Icon
Whatsapp.png

© 2020 Alina Imeri